Katholischer Kirchenmusikverein Lampertheim e.V. (Angebot)

Wir freuen uns über Musiker/innen, die Lust haben bei uns ihrem Hobby nachzugehen. Unsere Auftritte sind sowohl bei kirchlichen als auch bei weltlichen Veranstaltungen.
Die wöchentliche Probe findet im Jugendheim der Kirchengemeinde Mariä Verkündigung jeweils freitags von 20 bis 22 Uhr statt.
Selbstverständlich ist eine Ausbildung (Kinder und Erwachsene) an einem Blas- oder Schlaginstrument bei uns jederzeit möglich. Sprechen Sie uns an.

Kontakt:
1.Vorsitzende: Birgit Steube
Tel: 06206 55554

Email senden

Katholischer Kirchenmusikverein Lampertheim e.V.


Die Tafel in Lampertheim
Die Ausgabestelle der Tafel wird unter der Trägerschaft des Diakonischen Werkes Bergstraße von Ehrenamtlichen organisiert und betrieben. Der Kreis der Ehrenamtlichen besteht aus BürgerInnen der Region... [mehr]


Aus der Ehrenamts-Datenbank:
Gesuch: Geopark-Vor-Ort-Begleiter gesucht!
Geopark-Vor-Ort-Begleiter geben Besuchern und anderen Interessierten authentische Einblicke in ihre Heimat. Die Ausbildung vermittelt Wissen zur lokalen Landschaft, zum Naturschutzgebiet „Altrhein“ un... [mehr]

Alle Inhalte dieser Seite sind © 2013 Ehrenamtsbörse Lampertheim      Kontakt       Impressum