Hilfe in Hofheim oder Lampertheim (Angebot)

Hallo, ich biete gerne meine Hilfe fürs Einkaufen oder für die Medikamentenbesorgung in Hofheim oder Lampertheim an.

Kontakt:
Karl Rainer Flick
06241-205085
karlrainflick@yahoo.de



Herzlich Willkommen bei der Ehrenamtsbörse Lampertheim
Herzlich willkommen bei der Ehrenamtsbörse Lampertheim. Die Ehrenamtsbörse wurde von der Bürgerkommune - LA 21 Aktive Bürgerbeteiligung - ins Leben gerufen. Die Ehrenamtsbörse erleichtert in ... [mehr]


Aus der Ehrenamts-Datenbank:
Angebot: Katholischer Kirchenmusikverein Lampertheim e.V.
Wir freuen uns über Musiker/innen, die Lust haben bei uns ihrem Hobby nachzugehen. Unsere Auftritte sind sowohl bei kirchlichen als auch bei weltlichen Veranstaltungen. Die wöchentliche Probe finde... [mehr]

Alle Inhalte dieser Seite sind © 2013 Ehrenamtsbörse Lampertheim      Kontakt       Impressum